„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“

Darum sollten kleine Geschenke Teil Ihres Marketingservice sein. Denn sie sind bei Kunden beliebt, wecken Neugier und erregen Aufmerksamkeit. Also:

 

Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit ausgewählten

Überraschungen!

 

Umfragen bestätigen dass Werbeartikel immer willkommen sind. – Leider werden sie stiefmütterlich behandelt. Man legt einen Kugelschreiber oder etwas ähnlich Langweiliges zu einer Werbesendung - und das war’s dann.

 

Machen Sie es anders! Fördern Sie die emotionale Bindung Ihrer Stammkunden an Ihr Haus. Denn:

Einen treuen Stammkunden zu halten ist erheblich kostengünstiger (sieben bis acht Mal), als einen neuen Kunden zu gewinnen.

 

Auch neue Kunden können Sie mit interessanten Werbeartikeln sehr viel leichter gewinnen. – Wir helfen Ihnen gerne dabei. Unsere Kreativschmiede hat viele Ideen.

Darum sollten kleine Geschenke Teil Ihres Marketingservice sein. Denn sie sind bei Kunden beliebt, wecken Neugier und erregen Aufmerksamkeit. Also:   Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit... mehr erfahren »
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„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“

Darum sollten kleine Geschenke Teil Ihres Marketingservice sein. Denn sie sind bei Kunden beliebt, wecken Neugier und erregen Aufmerksamkeit. Also:

 

Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit ausgewählten

Überraschungen!

 

Umfragen bestätigen dass Werbeartikel immer willkommen sind. – Leider werden sie stiefmütterlich behandelt. Man legt einen Kugelschreiber oder etwas ähnlich Langweiliges zu einer Werbesendung - und das war’s dann.

 

Machen Sie es anders! Fördern Sie die emotionale Bindung Ihrer Stammkunden an Ihr Haus. Denn:

Einen treuen Stammkunden zu halten ist erheblich kostengünstiger (sieben bis acht Mal), als einen neuen Kunden zu gewinnen.

 

Auch neue Kunden können Sie mit interessanten Werbeartikeln sehr viel leichter gewinnen. – Wir helfen Ihnen gerne dabei. Unsere Kreativschmiede hat viele Ideen.

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