„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“
Darum sollten kleine Geschenke Teil Ihres Marketingservice sein. Denn sie sind bei Kunden beliebt, wecken Neugier und erregen Aufmerksamkeit. Also:
Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit ausgewählten
Überraschungen!
Umfragen bestätigen dass Werbeartikel immer willkommen sind. – Leider werden sie stiefmütterlich behandelt. Man legt einen Kugelschreiber oder etwas ähnlich Langweiliges zu einer Werbesendung - und das war’s dann.
Machen Sie es anders! Fördern Sie die emotionale Bindung Ihrer Stammkunden an Ihr Haus. Denn:
Einen treuen Stammkunden zu halten ist erheblich kostengünstiger (sieben bis acht Mal), als einen neuen Kunden zu gewinnen.
Auch neue Kunden können Sie mit interessanten Werbeartikeln sehr viel leichter gewinnen. – Wir helfen Ihnen gerne dabei. Unsere Kreativschmiede hat viele Ideen.